Jenny The Killer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jenny The Killer's Geschichte

Nach unten

Jenny The Killer's Geschichte Empty Jenny The Killer's Geschichte

Beitrag von Admin Sa Jun 20, 2015 8:15 pm

Achtung:

Diese Geschichte ist etwas blutig und deswegen nicht für jüngere User geeignet!

Dies ist die originale Geschichte von Jenny:

Jenny The Killer: Geschlecht: weiblich. Aussehen: Vorher - braune schulterlange Haare, braune Augen, fleischfarbenes Gesicht, fleischfarbene Haut. Nachher - schwarze schulterlange Haare, schwarze Augen, weißes Gesicht, weiße Haut, jeweils einen schwarzen Ring um (jedes) Auge, zu einem Lächeln aufgeschnittene Wangen, schwarze Lippen, schmaler Körperbau. Charakter: Vorher - aggressiv. Nachher - aggressiv, verrückt, geheimnisvoll, mörderisch, meistens genervt. Kleidung: Weißer Hoodie, schwarze Hose, schwarze Schuhe. Name: Der Name ist unbekannt, aber man vermutet Jenny (Anastasia) Stadler. Alter: 12 Jahre. Geburtstag: Man vermutet 15. Oktober. Geburtsort: Unbekannt.
Jenny öffnete ihre Augen, es war schon 6:32 Uhr. Schnell zog sie ihre Kleidung an, die sie jeden Tag anhatte und lief in den nahe gelegenen Wald. ,,2 Minuten Verspätung! Dafür bekommst du heute kein Brot!" , schrie sie ein ziemlich großer, schlanker Mann an. Jenny seufzte. Sie musste jeden Tag arbeiten, bekam dafür nur ein oder zwei Brote und schlief immer nur 1 Stunde. Sie litt an Schlafmangel und konnte nichts dafür, dass sie zu spät kam. Aber sie machte sich sofort an die Arbeit. Jenny musste jeden Tag schweres Holz 5 Kilometer zu Fuß in ein anderes Dorf bringen und wurde wenn sie wieder zurückkam gepeitscht, damit sie es schneller macht. Es war immer sehr hart für sie, aber in einer Nacht, konnte sie etwas hören. ,, Nimm ein Messer...räche dich!" , sagte ein Junge zu ihr im Traum. Der Junge sah so aus, wie einer, dem sie jeden Tag versteckt sieht. Er hatte einen weißen Hoodie, eine Schwarze Hose und Chucks an, aber sein Gesicht konnte Jenny noch nie erkennen. Am nächsten Morgen sah sie auf dem Weg ein Messer liegen. Jenny war verwundert und fragte sich, ob es ihr der Junge aus dem Traum hier hingelegt hat. Sie machte sich keine weiteren Gedanken und schob es in ihre Tasche. In dem nächsten Traum erschrak Jenny aber. Sie sah das Gesicht des Jungen und stellte fest, dass er sich die Wangen aufgeschnitten hatte. ,, Keine Angst, ich will dir helfen." , erklärte er, ,, Im Wald wird was schlimmes passieren..." Jenny wachte auf. Sie war schweißgebadet und rührte sich nicht. Der Traum war noch nicht vorbei. ,, Was wird passieren?" , fragte Jenny sich selbst. Immernoch denkend lief sie wieder in den Wald. ,, Heute wirst du von dem anderen Dorf was hierher bringen, und diesmal trödel nicht!" , befahl der große Mann. Jenny wunderte sich, weil sie das nie machen musste, aber sie gehorchte und lief sofort in die Richtung des anderen Dorfes. Aber plötzlich hörte sie etwas knistern und schaute sich um. Jenny stockte der Atem, ein Waldbrand! Sie spürte etwas von hinten und drehte sich schnell um. Es war eine Alkoholflasche. Jenny blickte hektisch um sich und sah den Mann lachen, er hat die Flasche geworfen. Sie wollte fliehen, aber fing Feuer. Jenny schrie laut, das war das letzte was sie hören konnte. Dann fand sie sich in einem Krankenhaus wieder. Ihr Körper schmerzte. Langsam setzte sie sich auf und sah ihre leiblichen Eltern, Felix und Paula Stadler. Diese guckten sie aber etwas verängstigt an. Jenny ging zu einem Spiegel und wusste jetzt, warum ihre Eltern verängstigt waren. Sie hatte ein weißes Gesicht und jeweils einen schwarzen Ring um ihre Augen. Außerdem konnte man ihre schwarzen Haare und ihre schwarzen Augen auch gut erkennen.Diese Nacht musste Jenny noch im Krankenhaus verbringen. Sie hatte schon wieder diesen Traum. ,, Mach es so wie ich..." , sagte der Junge kurz. Jetzt war ihr klar, wer das war, Jeff The Killer! Nach dem Aufwachen musste sie wieder zu ihrem Boss, weil sie nicht bei ihren Eltern sein durfte. Als Jenny das Holz nahm und schon tief im Wald war, lachte sie nur, ließ den Holzstapel fallen und rannte in ihr kleines Zimmer. Sie hatte ihr Messer in ihrer Schublade versteckt. Jenny nahm es, stellte sich vor den Spiegel und schnitt sich die Wangen zu einem Lachen auf. Danach rannte sie schnell zu ihrem Boss. ,, Du hast mich schon genug gequält...warum hast du mich von meinen Eltern entfernt? Warum hättest du mich fast verbrannt? Dafür wirst du büßen! Don't play with Jenny!" , sagte Jenny entschlossen. Sie hielt den Mann von hinten fest und legte das ihr Messer an den Hals von ihm. ,, Go to sleep!" , flüsterte sie etwas lauter und schnitt die Kehle des Mannes durch. Er verblutete. Jenny drehte sich um und sah Jeff. Er erzählte ihr, dass er in sie verliebt sei und schwor ohne irgendetwas zu kreuzen sie nie zu betrügen, und diesen Schwur hielt und hält er immernoch. Jenny hatte dasselbe auch ohne irgendetwas zu kreuzen geschworen und sie hielt und hält den Schwur auch immernoch.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.15

https://wjtk.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Jenny The Killer's Geschichte Empty Re: Jenny The Killer's Geschichte

Beitrag von Admin So Jun 28, 2015 8:43 pm

Meine Meinung:

Ich mag solche Geschichten und hab schon länger auf so eine Art Creepypasta gewartet...

und nie betrügen heißt auch nie Schluss machen, ich mag die Creepypasta!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.15

https://wjtk.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten